von Gast am 12.11.2008, 04:23
diese Diskussion ist ja sowas von Lächerlich, ganz ehrlich, wer auch immer diesen topic verfasst hat, den Lache ich nur aus:-D die bösen bösen Jugendlichen, mal ganz ehrlich bitte: ist Warstein wirklichgefährlich?Raub und Körperverletzung dort täglich an der Tagesordnung?ich sage nein: ich hab 21 Jahre in der Stadt gelebt, und der einzigste Wagen der dir nachts engegenkommt ist immer ein Streifenwagen.
Die Polizisten haben ein lockeres Arbeitsfeld dort, ganz anders als in Grosstädten oder Kreisstädten wie Soest z.B.also wenn ihr Angst habt, dann tut ihr mir leid.Besorgte Passanten?..tzzz , das ich nich lache...die Kidz da aufm Marktplatz oder in der Tiefgarage.. , Möchtegern Gangster, wenn ihr soviel Angst habt, holt euch etwas Reizgas oder eine Gaspistole und dann kommt das Selbstbewusstsein von alleine,.... und der eintrag von wir waren Helden, ist so grotesk und Generationsfremd eine Jugend aus den 60ergn mit der heutigen zuvergleichen, das mir der verfasser wirklich leid tut.Hast du Kinder?..dann kümmer dich um sie anstatt hier son Bullshit zu posten..tzzz , lächerlich ,ich denke verglichen mit der heutigen Jugend wart ihr auch nich viel Besser;die Kidz haben heutzutage viel mehr Möglichkeiten, werden aber auch von zuvielen Reizen überflutet, deswegen solltest du da vllt wegweisend sein und nich hier im internet solche Kommentare abgeben.ja alles schlecht reden kann man, immer, aber für Kidz gibtz in Warstein auch keine wirkliche Alternative!!!
keine Jugendclubs, kein interessantes Rahmenprogramm etc. die Stadt ist grau und traurig - das ist die Warheit.Vielleicht könntet ihr was dran ändern, das die Kidz von der Strasse kommen..
dann habt ihr auch weniger Angst..hehe..