Wirklich ein sehr schwarzer Tag. Und meiner Ansicht nach ist es unverständlich, dass angesichts dieser Masse von schokierten Reaktionen überhaupt soweit gekommen ist. Mir stellt sich die Frage, ob die MZ hier nur der Anfang ist. Es wird immer mehr Wert auf Online Journalismus gelegt. Viele switchen tagtäglichen zwischen den Medien. und an dieser Stelle muss ich auch ein paar Worte an Andy Bosk richten.
Lieber Herr Andy Bosk,
finden Sie nicht, dass dies hier nicht der geeignete Zeitpunkt ist sich an irgendwelchen Lokalradios auszulassen? Ich denke hier geht es um die MZ. Klar, auch der Radiojournalismus hat mit wachsenden Bedeutung des Internets zu kämpfen, aber hier wird es in einen völlig falschen Zusammenhang gebracht und ich denke, da wird gerade einfach ein wenig Luft rausgelassen. Ich meine, ihr Radiosender, Antenne Sauerland, hängt nun mal hinter den Hörerzahlen von Radio MK. Da ist es natürlich angemessen, den gerade gestarteten Sender yourzz.fm nieder zu machen. Einen Sender aufzubauen dauert. Das sollten Sie doch gerade wissen, als eigentlicher "Kenner der Branche". Aber nun gut. Genug dazu gesagt. Ich denke yourzz.fm befasst sich genau mit der der einen Tatsache um die es hier eigentlich geht:
Der Online Journalismus nimmt immer mehr zu. Und ich denke, dass die MZ erst der Anfang einer laaaangen Reihe von "Einstellungen" sein wird.